veröffentlichte Apple eine neue Firmwa..." />

News

Published on Februar 9th, 2013 | by lob

1

Update für AirPort Express 7.6.3

Am 7.2.2013 veröffentlichte Apple eine neue Firmware für die AirPort Produkte die 802.1n unterstützen (AirPort Express, AirPort Extreme und Time Capsule).

Inhalte der Aktualisierung:

  • Unterstützung für das Erweitern des WLAN-Gastnetzwerks für ein mit mehreren AirPort-Basisstationen konfiguriertes Netzwerk
  • Unterstützung für das Hinzufügen eines WPS-fähigen WLAN-Druckers
  • Verbesserte internationale Unterstützung

Zur Installation der Firmwareversion 7.6.3 wird das AirPort-Dienstprogramm 5.6 oder neuer benötigt.

Zeitgleich hat Apple auch das AirPort-Dienstprogramm aktualisiert. Das neue AirPort Utility steht sowohl für OS X (Version 6.2, ab OS X 10.7.5, 20,64 MByte) als auch für als Universal-App für iOS (Version 1.2, ab iOS 5.0, 4,6 MByte) bereit.

Tags: ,


About the Author

Ich liebe Technik - Bin ein Apple Fanboy und HiFi begleitet mich schon mein ganzes Leben lang.



Back to Top ↑