Warning: A non-numeric value encountered in /var/www/l3s4193/html/airplay/www/wp-content/themes/gonzo/single.php on line 52

Warning: A non-numeric value encountered in /var/www/l3s4193/html/airplay/www/wp-content/themes/gonzo/single.php on line 53

Warning: A non-numeric value encountered in /var/www/l3s4193/html/airplay/www/wp-content/themes/gonzo/single.php on line 54

Warning: A non-numeric value encountered in /var/www/l3s4193/html/airplay/www/wp-content/themes/gonzo/single.php on line 55

Warning: A non-numeric value encountered in /var/www/l3s4193/html/airplay/www/wp-content/themes/gonzo/single.php on line 56

Warning: A non-numeric value encountered in /var/www/l3s4193/html/airplay/www/wp-content/themes/gonzo/single.php on line 57

Warning: A non-numeric value encountered in /var/www/l3s4193/html/airplay/www/wp-content/themes/gonzo/single.php on line 58
Lautsprecher

Published on April 6th, 2014 | by lob

0

Panasonic SC-AP01 – Ultraschlanker AirPlay Speaker

AirPlay fähige Lautsprecher gibt es ja viele. Doch nur wenige sind so schlank gehalten wie der SC-AP01 von Panasonic. 

In dem Gehäuse mit 43 x 12 cm Kantenlänge werkeln zwei kleine Breitbandlautsprecher die über eine Bassreflexröhre an der Rückseite genügend Druck machen um bei mittlerer Lautstärke ein ausgewogenes Klangbild zu produzieren. Bei einer Ausgangsleistung von 10 Watt (RMS) sollte man aber auch nicht zu viel von dem stylischen Speaker erwarten.

Auf der Rückseite befindet sich ein USB Port über den bei Bedarf das iPhone, iPod oder iPad auch mit ausreichend Strom versorgt wird. Der USB Port ist tatsächlich nur zum Laden eines Gerätes zu verwenden. Denn die Wiedergabe von Audio Signalen ist ausschließlich via AirPlay möglich.

Praktisch ist die Möglichkeit mit Hilfe der WPS Taste am Gerät die Verbindung zum heimischen WLAN herzustellen. Neben der WPS Taste gibt es noch zwei Tasten für Laut/Leise sowie eine Taste um das Gerät Aus- / Einzuschalten.

Um das Paket abzurunden bieten Panasonic noch die passende iOS App an, mit der verschiedene DSPs, eine virtuelle Surround-Funktion und einen Bass-Verbesserer aktiviert werden können.

Unverbindlicher Verkaufspreis: 199,- Euro

Extra für iTunes Nutzer hat Panasonic das ultraflache Lautsprechersystem SC-AP01 kreiert. Dank AirPlay Technologie werden einzelne Songs und ganze Wiedergabelisten zuhause einfach von PC/Mac, iPhone, iPod oder iPad auf das musikalische Designobjekt gestreamt. In angemessener Audioqualität – kabellos über W-LAN. Für sauber intonierte Soundfiles setzt der SC-AP01 auf hochwertige Zutaten wie Lautsprechermembranen aus Nano-Bambusmaterial, klangoptimierende Technologien und 10 Watt (RMS) Ausgangsleistung.

  • Drahtlose Wiedergabe der gesamten iTunes Mediathek dank Apple AirPlay® Technologie
  • Klare, dynamische Stimmwiedergabe dank hochwertiger Lautsprechermaterialien
  • USB Anschluss zum Laden von iPhone, iPod oder iPad
  • Optimale Klangqualität durch 10 Watt (RMS) Ausgangsleistung
  • Leistungsaufnahme im Standby: 0,3 Watt
  • Abmessungen 43 cm (Breite) x 12,8 cm (Höhe) x 5,9 cm (Tiefe)

Bildquelle: Panasonic

Panasonic SC-AP01EG-K AirPlay® Lautsprecher

Price:

3.0 von 5 Sternen (41 customer reviews)

0 used & new available from

 

Kennst Du dieses Produkt? Hast Du damit schon Erfahrungen sammeln können? Dann schreib uns Deine Meinung… Für andere kann das sehr interessant und oftmals auch eine Kaufentscheidung sein.


About the Author

Ich liebe Technik - Bin ein Apple Fanboy und HiFi begleitet mich schon mein ganzes Leben lang.



Back to Top ↑