Warning: A non-numeric value encountered in /var/www/l3s4193/html/airplay/www/wp-content/themes/gonzo/single.php on line 52

Warning: A non-numeric value encountered in /var/www/l3s4193/html/airplay/www/wp-content/themes/gonzo/single.php on line 53

Warning: A non-numeric value encountered in /var/www/l3s4193/html/airplay/www/wp-content/themes/gonzo/single.php on line 54

Warning: A non-numeric value encountered in /var/www/l3s4193/html/airplay/www/wp-content/themes/gonzo/single.php on line 55

Warning: A non-numeric value encountered in /var/www/l3s4193/html/airplay/www/wp-content/themes/gonzo/single.php on line 56

Warning: A non-numeric value encountered in /var/www/l3s4193/html/airplay/www/wp-content/themes/gonzo/single.php on line 57

Warning: A non-numeric value encountered in /var/www/l3s4193/html/airplay/www/wp-content/themes/gonzo/single.php on line 58
Lautsprecher

Published on Dezember 29th, 2012 | by redaktion

0

Loewe AirSpeaker

Der deutsche Hersteller Loewe springt nun auch auf den AirPlay Zug auf und hat im typisch schlichten Loewe Design das erste AirPlay kompatible Produkt, den Loewe AirSpeaker, auf der IFA 2011 vorgestellt.

Die Lautsprecherbox ist mit 24 x 24 cm Kantenlänge und 12 cm Höhe nicht zu groß um sie z.B. auf der Küchenarbeitsplatte oder auf dem Sideboard im Arbeitszimmer zu platzieren und mit dem ausgeklügelten 2.1 System (2x Hoch-, 2x Mitteltöner und 2x Subwoofer) hat sie mit gerade mal 40 Watt  einen erstaunlich kräftigen Klang. Durch die besondere Anordnung der Lautsprecher wird der Raum gleichmäßig mit einem satten Stereosound ausgefüllt.

Über die schlichten vier Tasten an Gehäuserand kann die Lautstärke reguliert werden, zwischen den verschiedenen Musikquellen (AirPlay, USB oder analoge Klinkenbuchse) gewechselt werden oder das Gerät aus dem Standby aufgeweckt werden. Wobei letzteres auch bei Nutzung über WLAN oder LAN automatisch erfolgt.

Herausstechend sind die farbigen Intarsien, wodurch das Gerät in jeder Umgebung farblich passend gekleidet werden kann.

Unverbindlicher Verkaufspreis: 750,- Euro

Der Loewe AirSpeaker wurde eigens für die AirPlay-Technologie von Apple entwickelt, die mit diesem edlen und innovativen Lautsprecher ihre Stärken im wahrsten Sinne des Wortes ausspielen kann.
Über ein WLAN- oder LAN-Netzwerk erkennt jedes Gerät mit Apple AirPlay-Funktion – also zum Beispiel Ihr iPhone, iPod oder iPad, aber auch ein Computer mit iTunes Software – alle Loewe AirSpeaker in der Nähe. Einmal tippen oder klicken genügt: Sie wählen im Apple Menü einfach aus, über welchen Loewe AirSpeaker Sie Musik, Radio, Hörbücher, Podcasts oder Film-Sound hören wollen – im Wohnzimmer, in der Küche, im Schlafzimmer… oder überall gleichzeitig. Und schon beweist die kleine Box, was in ihr steckt.
Zwei Subwoofer, zwei Hoch-/Mitteltöner, insgesamt 80 Watt, alles integriert: Diese Soundqualität kann derzeit kein anderer vergleichbarer Lautsprecher bieten. Der Loewe AirSpeaker verwandelt jeden Klang, den Sie sonst zumeist nur per Kopfhörer im Ohr haben, in ein raumfüllendes Erlebnis.

  • Aktives 2-Weg-Bassreflex System
  • Nenn-/Musikleistung (Sinus) 4 x 20 W
  • Übertragungsbereich45 Hz – 20 kHz; ± 3 dB
  • Leistungsaufnahme (nominal)19 W, Network stand-by 4 Watt, Stand-by < 5 W
  • Eingänge (analog) 3,5 mm Stereo Klinke, digital USB1 (nur fü iPod, iPhone, iPad)
  • Netzwerkanschluss LAN (RJ45), WLAN (802.11 b.g)
  • Protokolle Apple AirPlay
  • Schalldruck (Durchschnittlich) 90 dB/0,5 m
  • Bestückung mit 2 x 100 mm Konuslautsprecher, 2 x 18 mm Hochtöner

Bildquelle: erenumerique.fr

 

 

Kennst Du dieses Produkt? Hast Du damit schon Erfahrungen sammeln können? Dann schreib uns Deine Meinung… Für andere kann das sehr interessant und oftmals auch eine Kaufentscheidung sein.

Tags:


About the Author

Wir lesen News, probieren Dinge aus, diskutieren über Sinn und Unsinn von neuen Produkten und probieren diese Seite möglichst aktuell zu halten. Möchtest Du uns dabei unterstützen? Melde Dich einfach über das Kontaktformular...



Back to Top ↑