Warning: A non-numeric value encountered in /var/www/l3s4193/html/airplay/www/wp-content/themes/gonzo/single.php on line 52

Warning: A non-numeric value encountered in /var/www/l3s4193/html/airplay/www/wp-content/themes/gonzo/single.php on line 53

Warning: A non-numeric value encountered in /var/www/l3s4193/html/airplay/www/wp-content/themes/gonzo/single.php on line 54

Warning: A non-numeric value encountered in /var/www/l3s4193/html/airplay/www/wp-content/themes/gonzo/single.php on line 55

Warning: A non-numeric value encountered in /var/www/l3s4193/html/airplay/www/wp-content/themes/gonzo/single.php on line 56

Warning: A non-numeric value encountered in /var/www/l3s4193/html/airplay/www/wp-content/themes/gonzo/single.php on line 57

Warning: A non-numeric value encountered in /var/www/l3s4193/html/airplay/www/wp-content/themes/gonzo/single.php on line 58
AirPlay-Info

Published on September 29th, 2012 | by lob

0

Libratone Zipp mit PlayDirect

Die neueste Kreation der kleinen HiFi-Design Schmiede aus Dänemark mit der Bezeichnung Zipp (das englisch Wort für Reißverschluss) hat tatsächlich einen kleine Reißverschluss auf der Längsseite, der die Filzartige Bespannung um den Lautsprecher befestigt. Da ich leider noch keine der Sound-Röhren in der Hand hatte, kann ich nicht sagen was passiert wenn man den Reißverschluss öffnet… Aber glaubt man den Ankündigungen des Herstellers, so wird es bald auch auswechselbare Bezüge geben um seinen Zipp auch einmal etwas anderes anziehen zu können

Unverbindlicher Verkaufspreis: 400,- Euro

Beschreibung ge. Hersteller

  • Technische Daten

Bildquelle: ???

Amazon Link


About the Author

Ich liebe Technik - Bin ein Apple Fanboy und HiFi begleitet mich schon mein ganzes Leben lang.



Back to Top ↑