Warning: A non-numeric value encountered in /var/www/l3s4193/html/airplay/www/wp-content/themes/gonzo/single.php on line 52

Warning: A non-numeric value encountered in /var/www/l3s4193/html/airplay/www/wp-content/themes/gonzo/single.php on line 53

Warning: A non-numeric value encountered in /var/www/l3s4193/html/airplay/www/wp-content/themes/gonzo/single.php on line 54

Warning: A non-numeric value encountered in /var/www/l3s4193/html/airplay/www/wp-content/themes/gonzo/single.php on line 55

Warning: A non-numeric value encountered in /var/www/l3s4193/html/airplay/www/wp-content/themes/gonzo/single.php on line 56

Warning: A non-numeric value encountered in /var/www/l3s4193/html/airplay/www/wp-content/themes/gonzo/single.php on line 57

Warning: A non-numeric value encountered in /var/www/l3s4193/html/airplay/www/wp-content/themes/gonzo/single.php on line 58
Android App

Published on September 1st, 2012 | by lob

0

AirBubble macht Android Smartphone zu einem AirPlay Speaker

Ich war schon recht erstaunt wie ich diese App im Google App Store fand. Und obwohl AirBubble einwandfrei funktioniert, fällt mir immer noch keine Situation ein, bei der man diese Funktion benötigen könnte…

AirBubble macht jedes Android kompatible Smartphone oder Tablet zu einem mobilen AirPlay Speaker. Nach Installation der App und Vergabe eines eindeutigen Namen für das jeweilige Gerät, taucht nach wenigen Sekunden das Gerät in iTunes als AirPlay kompatibler Lautsprecher auf.

Bei meinen Tests viel auf, dass bei Wiedergabe von Musik über iTunes an mehrere AirPlay Speaker, die Wiedergabe am Android Smartphone nicht synchron mit den anderen (echten) AirPlay Speakern erfolgte. Auch viel auf, dass bei der Wiedergabe die CPU Auslastung des Smartphones (HTC One X) mit 13% doch recht hoch ist.

Da sich AirBubble als AirPlay Speaker im WLAN zu erkennen gibt, könnte man natürlich auch Musik von einem iPad oder iPhone zu einem Android Smartphone oder Tablet streamen. Mit fällt aber wirklich keine Situation ein, bei der man das gebrauchen könnte.

Unverbindlicher Verkaufspreis: 1,49 Euro

[/tabgroup

 

Kennst Du dieses Produkt? Hast Du damit schon Erfahrungen sammeln können? Dann schreib uns Deine Meinung… Für andere kann das sehr interessant und oftmals auch eine Kaufentscheidung sein.


About the Author

Ich liebe Technik - Bin ein Apple Fanboy und HiFi begleitet mich schon mein ganzes Leben lang.



Back to Top ↑